Der größte Fehler in der Kundengewinnung

In den 80er Jahren gab es einen richtigen Boom in der Stand-Up-Comedy-Szene.

Tausende wollten sich in kleinen Großstadt-Klubs behaupten, erzählten ihre Witze und ernteten entsprechend Applaus oder Buh-Rufe.

(Buh-Rufe wurden unter anderem mit Tomaten & Bierflaschen geliefert…)

Es zeige sich sehr schnell, wer für Comedy geeignet war und wer nicht.

Dabei konnte man beobachten, dass das Publikum nicht unbedingt von den Witzen der Comedy-Newcomer beeindruckt war, sondern von deren Fähigkeit zu unterhalten.

Du wirst es nicht glauben. Aber in der Kundengewinnung hast du die gleiche Aufgabe wie Comedy-Stars. Du musst dein Publikum auf irgendeine Art und Weise unterhalten, damit sie dir Aufmerksamkeit schenken.

Heute womöglich mehr denn je.

Sei auf keinen Fall langweilig. Bekämpfe Langeweile mit allen Mitteln. Denn Langeweile stellt sicher, dass dir niemand mehr Augen & Ohren schenken wird.

Wenn du Hilfe dabei brauchst…

Lass’ uns gemeinsam in einem Strategiegespräch herausfinden, wie du es schaffst die Aufmerksamkeit deiner potenziellen Kunden zu gewinnen:

https://MarketingMitEmanuel.com

Emanuel Dragomir