Du sitzt auf überdimensional großen Diamanten

diamant

Neulich habe ich mal wieder einen Klassiker gelesen…

„Lead The Field“ von Earl Nightingale.

Und da erzählt er die Geschichte von einem afrikanischen Farmer:

Der Farmer hört von den Neuigkeiten des Diamantenrausches und dass man damit reich werden kann, wenn man Diamanten findet und sie verkauft.

Also verkauft er seine Farm und macht sich auf die Suche…

Nach langer harter Arbeit gibt er auf. Völlig erschöpft von seiner Jagd auf Diamanten beschließt er sich in einem Fluss das Leben zu nehmen.

In der Zwischenzeit passiert folgendes auf seiner alten Farm (die er verkauft hat):

Der neue Besitzer stößt während der Arbeit auf etwas Glitzerndes.

Nach genauem Betrachten erkennt er was es ist.

Ein Diamant.

Und nicht einfach irgendein Diamant. Er lässt diesen Stein nämlich von Experten untersuchen und es ist einer der größten Diamanten, die zu der Zeit gefunden wurden.

Stellt sich folgendes heraus…

Die verkaufte Farm ist eine der größten Felder für überdimensional große Diamanten.

Haha.

Was ist die Lektion, die wir aus dieser Geschichte lernen können?

Du sitzt möglicherweise auf mehr Reichtum und Ressourcen als du aktuell erkennen kannst.

Alles was du tun musst…

Stelle den Schalter in deinem Kopf von „Mangel“ auf „Überfluss“ um.

Darum geht es auch in einem sogenannten „Bibel Business“. Es kennt nicht darum, auf irgendwelche neuen Ressourcen zu warten, sondern zu erkennen, was schon da ist.

Denn Mangel gibt es in Wahrheit nicht.

Falls du mein Buch „Das Bibel Business“ noch nicht gelesen hast, dann kannst du es hier bestellen (kostenfrei):

https://BibelBusiness.com

In dem Moment, wo du dein Herz für Überfluss öffnest, wirst du erkennen, dass auch du auf einem Feld voller überdimensional großer Diamanten sitzt.