Geheimnisse über endlos viel Traffic

Wenn du im Internet mehr Kunden gewinnen möchtest, stehen die Chancen gut, dass du dich bereits mit dem Thema “Traffic” befasst hast.

Ohne Traffic (Besucher) passiert nichts, stimmt’s?

Lass’ uns heute deshalb auf Traffic fokussieren…

Es vergeht wohl kein einziger Tag an dem ich nicht eine Anfrage in meinem Postfach vorfinde von Unternehmern, die mich um Unterstützung bei der Generierung von neuem Traffic bitten.

Und es wundert mich nicht.

Denn bevor ich mit der Kundengewinnung im Internet erfolgreich wurde, war das auch mein #1 Problem. Ich wusste einfach nicht, wie ich neue Besucher auf meine Webseite leite.

Nachdem ich das ganze Buffet getestet habe, von SEO & Social Media bis hin zu PPC, Gastartikel, Blogs, YouTube Videos, Podcasts, etc. wurde mir klar, dass es mehr als genug Traffic gibt.

Wir denken einfach viel zu kompliziert.

Sobald du einen profitablen Funnel (Kundengewinnungssystem) hast, gilt es diesen mit so vielen Besuchern wie nur möglich zu füllen. Wenn wir dieses Bild so vor uns herhalten, dann müssen wir Traffic in verschiedenen Quellen unterteilen und diese auch so behandeln. Als einzelne & eigene Quellen.

Wir können zum Beispiel diese 3 Quellen anzapfen:

  • Facebook Ads
  • YouTube Ads
  • Blog-Artikel

Jede Quelle ist anders und benötigt ein eigenes Skillset.

Deshalb empfehle ich dir, dich (in diesem Beispiel) insgesamt 1 Monat mit Facebook Ads zu befassen. Den nächsten Monat mit YouTube Ads. Und den dritten Monat mit Blog-Artikel.

(Wenn du das nicht selbst machen möchtest, kannst du das natürlich outsourcen. Nutze dafür aber die gleiche Vorgehensweise.)

Dadurch perfektionierst du eine Traffic-Quelle nach der anderen & baust Skillsets auf, die dich wirklich weiterbringen. Du solltest deinen Traffic wie ein Investment-Portfolio diversifizieren. Achte darauf, dass du nie von einer einzigen Traffic-Quelle abhängig bist.

Wenn du mit mir sprechen möchtest, wie du verschiedene Traffic-Quellen nutzen kannst, um mehr zahlende Kunden im Internet zu gewinnen, dann klicke auf den Link unterhalb.

https://MarketingMitEmanuel.com

Emanuel Dragomir