Kunden auf Knopfdruck ist kein Mythos

Hast du diese Phrase schon mal irgendwo gelesen?

„Kunden auf Knopfdruck“.

Nun, ich lese/höre/sehe sie mittlerweile mehrmals täglich von allen möglichen Menschen, die mir ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen wollen.

Witzigerweise machen sie es selbst nicht auf Knopfdruck.

Diese Praktik schadet der Marketing-Branche extrem – vor allem dann, wenn sie ihr Versprechen nicht halten, denn…

Ich behaupte „Kunden auf Knopfdruck“ ist durchaus möglich.

Woher ich das weiß?

Nun, ich mache es täglich.

Überleg doch mal: Ich schicke dir jeden Tag eine E-Mail. Jede E-Mail beinhaltet mindestens einen Gedanken, von dem du in deinem Business profitieren kannst.

Am Ende jeder E-Mail baue ich einen Link ein zu eine Produkt oder einer Dienstleistung, die ich persönlich empfehle.

Jede tägliche E-Mail führt zu Verkäufen.

Kunden auf Knopfdruck.

Das wäre nicht möglich, wenn ich nicht vorher dein Vertrauen gewinnen würde, sodass du meine täglichen E-Mails auch tatsächlich liest und mir glaubst, dass diese Produkte und Dienstleistungen, die ich empfehle auch sinnvoll sind.

Deshalb nutze ich so gerne E-Mails.

Auf diese Art und Weise schreibe ich täglich eine E-Mail, sende sie an eine Liste von Menschen, die eingewilligt (und versprochen) haben, dass sie meine E-Mails lesen.

Wir beide gewinnen.

Für meine täglichen E-Mails nutze ich GetResponse, eine Software-Lösung, die es mir erlaubt, E-Mail-Kontakt zu sammeln, verwalten und mit E-Mails zu versorgen.

https://EmanuelDragomir.com/GetResponse

Emanuel Dragomir

Die zeitlosen Prinzipien der Kundengewinnung direkt in dein E-Mail-Postfach?