Über mich

Du willst mehr über mich erfahren? Super, hier findest du eine kurze & knackige Zusammenfassung von all dem, was für dich relevant sein könnte…

Was mache ich beruflich (und wie kannst du davon profitieren)?

Ich selbst positioniere mich als Berater für zeitlose Prinzipien der Kundengewinnung. Darin bin ich weltweit der Beste (liegt möglicherweise daran, dass ich der Einzige bin).

Das heißt, ich habe mir Gedanken darüber gemacht, welche Prinzipien im Business, Marketing und Kundengewinnung zeitlos sind. Um das herauszufinden, habe ich mich auf eine Reise in die Vergangenheit begeben. Hilfreich waren dabei folgendes Aufzeichnungen:

  • Die Bibel (darin findet man alle zeitlosen Prinzipien)
  • US-Zeitungsanzeigen aus den 1920er Jahren
  • Bücher von Werbeleuten aus alten Zeiten
  • Sales Letter, die Millionen eingebracht haben
  • Und vieles mehr…

Schmeiß mich aus dem Flugzeug in eine beliebige Stadt mit nur €100 in der Tasche. 72 Stunden später habe ich dort ein Business mit mind. 3 Hochpreis-Kunden.

Emanuel Dragomir

Dieses Wissen gebe ich in diversen Formen weiter. Als Speaker, Buchautor und Berater.

Ein paar persönliche Details

Ich bin stolzer Schulabbrecher. Damals war es noch nicht “cool” die Schule zu schmeißen, um eine Karriere als Musikproduzent anzugehen, doch ich tat es trotzdem. Rückblickend: Eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Als Musikproduzent habe ich mit zahlreichen prominenten Musikern zusammenarbeiten dürfen, ebenso Titel- und Hintergrundmusik für America’s Next Top Model, MTV, NASCAR Show, BET und viele mehr.

Schon damals hatte ich das Marketing im Blut. 2012 entschied ich mich dazu Marketing zu meinem Business zu machen.

Ich bin seit 2014 verheiratet und mittlerweile auch schon zweifacher Vater.

Außer meinem Business und meiner Leidenschaft für Musik, bin ich auch noch metapolitisch aktiv und versuche mit meinen Gaben & Talenten dort zu wirken, wo es Sinn macht.