Wenn Superman die Kunden ausgehen

Der Superheld, der seinem Entwicklern wohl den meisten Umsatz eingebracht hat ist Superman.

Er wurde nicht nur X Mal neu verfilmt, sondern er gilt auch als Kultfigur und bei manch einem sogar als Status. Doch worauf ist dieser großartige Erfolg zurück zu führen?

Ein Faktor macht den Erfolg eines Superhelden aus!

Diesen Faktor kannst du auch bei Spiderman finden, auch bei Batman und sogar bei X-Men’s Wolverine.

Wer ist Superman eigentlich?

Im Grunde ist er ja nur ein Typ mit komischen Anzügen & Umhang. Man könnte ihn sogar als Verrückten bezeichnen. Oder sogar als kriminell, weil er in seinen Filmen auch Rache ausübt. Was ja gesetzlich so nicht wirklich sauber ist. Auch alle anderen Superhelden finden sich in dieser Kategorie wieder.

Was macht sie zu Superhelden und nicht zu Kriminellen?

Die Antwort auf diese Frage wird dir viel Umsatz einbringen, wenn du sie richtig einsetzt!

Du bist zwar nicht Superman…

(oder vielleicht doch?)

…aber auch für dich ist dieser Faktor von größter Entscheidung, denn er verkauft deinen Kunden deine Produkte & Dienstleistungen für dich.

Und zwar in einer Leichtigkeit, die du bisher vielleicht noch gar nicht kennst.

Spannend…?

Dann lass’ uns über diesen geheimnisvollen Faktor sprechen:

https://MarketingMitEmanuel.com

Emanuel Dragomir